Espadrilles – neue Schuh-Kategorie auf AlleSchuhe.de

Espadrilles sind leichte Sommerschuhe die aufgrund der saugfähigen und luftdurchlässigen Materialien sehr atmungsaktiv sind. Dankt der einfache Aufbau ist das Schuhmodell  ziemlich preisgünstig. Das Obermaterial besteht aus Baumwolle oder Leinen und die Sohle aus geknüpften Pflanzenfasern. Die Espadrilles wurden 1980 zum beliebtesten Sommerschuhe gewählt. Dann waren sie eine Weile von den Straßen verschwunden um im letzten Sommer seinen modisches Comeback zu feiern. Dieses Schuhmodell gibt es in allen denkbaren Farben und Marken.
In dieser Kategorie finden sie über 500 Paar Schuhe.

Espadrilles für Damen: http://www.alleschuhe.de/schuhe-espadrilles

Espadrilles

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Espadrilles für Herren: http://www.alleschuhe.de/herrenschuhe/schuhe-espadrilles

Espadrilles herren

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.