Dolce & Gabbana

Dolce & Gabbana – das bekannteste in der ganzen Welt Modehaus, das 1985 in Italien von  Domenico Dolce und Stefano Gabbana gegründet wurde.
Dolce & Gabbana setzen auf den typisch italienischen Stil, der seine Widerspiegelung in mit der Marke Dolce & Gabbana signierten Kleidung, Schuhen, Add- ons und auch Kosmetika, Parfüms findet. Nach Marken – Gründer soll Frau mit ihrer Kleidung, ihrem Make-up und ihrem Duft Sexappeal versprühen und Bescheidenheit und Eleganz ausstrahlen. Die Damenkollektionen Dolce & Gabbana bieten in Barockstil Korsette, Spitzen und romantische Puffärmel an, die weibliche Figur betonen und auch schicke Stöckelschuhe, die Waden schlank machen und der Kreation perfektes Aussehen geben. So sieht jede Frau in Kleidung, Accessoires und in stilvollem Schmuck von Dolce & Gabbana wie echte Dame aus. Ein modischer Mann ist nach Meinung von Dolce & Gabbana echter Macho und eleganter Herr, dessen Kleidung  und Duft männliches Selbstbewusstsein, seine Stärke, seine Entschlossenheit und sein Streben nach Erfolg betonen. Zeitlose Eleganz, hitziges Temperament sind hier mit modernem Geschäftsmannes Image verbunden, aber manchmal schleicht sich in dieses Image ein lockerer Stil ein.
Mehr sportlichen, Street – Wear-, aber immer noch eleganten Stil kann man in der billigeren Kleidungslinie D&G finden, die sich an Jugendliche richtet und auch in Kleidungslinie D&G Junior, die mit Rücksicht auf Kinder entstanden ist.
Parfüms Dolce & Gabbana sind geeignet für Kleidungskollektion so, dass der Parfümgeruch  ein Höhepunkt von perfektem Look ist, d. h. verführerisch, räuberisch und gleichzeitig leicht, anregend und erfrischend. Unter Stars, die Kleidung von Dolce & Gabbana tragen, befinden sich: Madonna, Scarlett Johansson, David und Victoria Beckham, Johnny Depp und Lionel Messi.

Dolce & Gabbana

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.