High-Heels Größe 42

Frauen mit großen Füßen wissen, was für ein großes Problem ist es, schöne Schuhe in der Damengröße 42 zu finden. Zwar gibt es immer mehr Schuhmarken die Damenschuhe in Übergrößen herstellen, aber bei den Schuhen mit großen Absätzen muss auch die Qualität stimmen. Hochhackigen Schuhe sind nicht immer bequem zu laufen, aber es gibt bestimmte Marken die sich dafür spezialisiert haben und wissen es, wie man bequeme, hochwertige und modische Schuhe herstellt. Irgendwo müssen doch die Promis wie Heidi Klum, Kate Winsle, Cindy Crawfordt, Katie Holmes, Katie Holmes oder Paris Hilton ihre Schuhe kaufen 😉 http://www.alleschuhe.de/schuhe-high-heels/groesse-42,a2,2.html
Auf dem Bild zu sehen sind Schuhe von: Le Silla, Buffalo London, Evita Shoes, Franco Russo Napoli, Peter Kaiser, Kennel & Schmenger, Bruno Premi, Steve Madden.

High-Heels 42

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.